Donnerstag, 25. März 2010

MA DAME-Parfüm von Jean Paul Gaultier feiert Geburtstag

[Trigami-Anzeige]



Die Parfums von Jean Paul Gaultier waren schon immer etwas anders - rebellisch, humorvoll und energetisch. Und jedem von uns hat sicherlich noch das Werbeplakat vom MA DAME-Parfüm mit Topmodel Agyness Deyn im sexy Outfit vor Augen. Mir gefallen immer besonders gut die Flakons, vor allem eben dies von MA DAME. Nun feiert es seinen einjährigen Geburtstag und das wird natürlich Jean Paul Gaultier-like ganz groß gefeiert.

Ab sofort habt ihr die Möglichkeit euren ganz persönlichen Glam und Rock-Style der Welt zu präsentieren. Vielleicht wirst du ja von der Fashion - Community zum "Ma DAME It Girl" gewählt und wirst die neue Style Trendsetterin. Die Website wurde extra für den Wettbewerb neu gelauncht und kommt im typischen lauten und trendigen MA DAME-Style daher. Zum Geburtstag wurden zudem zwei neue und limitierte Flakons kreiert. Der Flakon "Rose'n'Roll" in der neuen 75ml Eau de Troilette-Größe ist eine Anspielung auf rockige Konzertplakate und im 50ml-Flakon steckt ein mp3-Player in einer wiederverwendbaren Hülle. Natürlich versprühen alle den frischen, floralen und energiegeladenen Duft von MA DAME.
Also zeige der Welt deinen persönlichen MA DAME-Style in der Glam'Rock Gallery. Ob frech, raffiniert oder trendy - alles ist zur Anwärter zum "MA DAME It-Girl" erlaubt. Bis zum 15. Juli kannst du dort dein Foto hochladen und mit etwas Glück eine persönliche Einladung zur Jean Paul Gaultier Runway Show in Paris gewinnen. Na, wenn das nicht Ansporn genug ist. Ich drücke allen die Daumen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen