BABÄM

Ja oder nein: Acne Boots

Keine Frage, die Wedges von Acne polarisieren. Während einige Blogger die Extremtreter in den höchsten Tönen loben, verstehen andere nicht, warum so ein Hype um sie gemacht wird. Ich befinde mich irgendwo dazwischen. Während ich mich mit denen aus der letzten Kollektion noch ein wenig anfreunden konnte, weiß ich wirklich nicht, wie ich die neuen finden soll.

Versteckter Keilabsatz und Plateau find ich noch in Ordnung, aber die große Schnalle und der gewollt sichtbare Reißverschluss gehen gar nicht. Trotzdem befürchte ich, dass sie uns in den kommenden Monaten in mehreren Blogs begegnen werden…
Entdeckt und Foto via Jades24.

2 Responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Hallo!


Zwo, eins, Risiko!

Pinterest


Archiv