BABÄM

styleclicker City Preview im NRW-Forum

Gestern Abend war es soweit: Fashionblogger wurden exklusiv zur Preview der styleclicker City Ausstellung im NRW-Forum Düsseldorf eingeladen. Gunnar Hämmerle erklärte einige seiner Fotos, wovon ich aber leider aufgrund der Menschenmassen (wirklich!) nichts mitbekommen habe. Im anschließenden Talk mit Qvest-Redakteurin Yorca Schmidt-Junker und NRW-Forum Leiter Werner Lippert erzählte Gunnar, wie er zum Fotografieren kam und dass er sich nicht als Mode- sondern als Stilfotograf sieht. Was ich persönlich interessant fand: Er hat sämtliche Markennamen seiner Canon EOS 5D abgeklebt, weil er keine kostenlose Werbung machen will. Auf eine Sponsorenanfrage vor Jahren hat Canon nicht reagiert, also wird auch keine Werbung gemacht. Das nenn‘ ich konsequent!
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Ich war auf der Twitterwall!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Hallo!


Zwo, eins, Risiko!

Pinterest


Archiv