BABÄM

Weihnachtsoutfit: Hose oder Kleid?

Vier Wochen werden wir noch wach, dann ist Weihnachten angesagt! Eigentlich verbringe ich das Fest immer in recht lässigen Klamotten mit meinen Eltern, aber dieses Jahr will ich etwas Auffälliges anziehen. Da ich durchgehend Hosen trage, wäre ein Kleid in diesem Jahr eine gelungene Alternative. Ich überlege, mir für Weihnachten wieder etwas Rotes zuzulegen, warum nicht auch ein rotes Kleid? Dann würde ich nebenbei auch super zur Deko passen. Nachdem ich ein wenig bei Asos gestöbert habe, steht mein Wunschoutfit fest:

Uhr – 45 Euro / Ring – 16 Euro / Armreif – 10 Euro / Ohrringe – 13 Euro / Ankle Boots – 157 Euro / Clutch – 32 Euro / Kleid – 52 Euro

Es gibt eigentlich keine weihnachtlichere Farbe als Rot, vor allem in Kombination mit Gold. Das Beste wäre allerdings, dass ich sowohl Kleid als auch Accessoires jenseits der Weihnachtsfeiertage tragen könnte. Wäre das Kleid kein Minikleid und die Schuhe einige Zentimeter kürzer, würde ich direkt zuschlagen. Viele weitere schöne Kleider findet ihr bei Asos.

Sponsored Post

Hallo!


Zwo, eins, Risiko!

Buche mich!

Buche mich

Specials

Archiv