BABÄM

Die besten Kamerataschen für Canon, Nikon & Co.

Kamerataschen – was für ein leidiges Thema. Am Anfang hat diese Tasche noch ausgereicht, doch mit mittlerweile vier Objektiven, einem Body, Fernauslöser und Filtern platzt das gute Stück aus allen Nähten. Es wird höchste Zeit für eine Tasche, allerdings finde ich kein Modell, das meinen Geschmack trifft. Den Dreh aus Funktion und Design haben leider die meisten Marken noch nicht hinbekommen. Ich bin ja immer noch verliebt in die Taschen von PhotoQueen, aber knappe 200 Euro für eine Kameratasche ist mir dann doch etwas viel.

Durch eine Presseaussendung bin ich zufällig auf die Fototaschen von Eastpak aufmerksam geworden, die mich optisch sehr ansprechen. Vor allem der Rucksack sieht extrem praktisch aus und offenbart nicht direkt, dass man ein teures Kamera-Equipment mit sich rumträgt. Mehr Fotos der Linie gibts nach dem Klick. Wenn jemand von euch noch Vorschläge für hübsche und praktische Kamerataschen hat, immer her damit!

Hallo!


Zwo, eins, Risiko!

Specials

Archiv