BABÄM

Pflegeprodukte für den Herbst von Burt’s Bees

Die Hände sind rau, die Lippen spröde und die Haut spannt: Keine Frage, es ist Herbst. Sobald es draußen kälter wird und ich wieder Heizungsluft ausgesetzt bin, spielt meine Haut verrückt. Nachdem ich in den letzten Jahren immer wieder verschiedene Pflegeprodukte ausprobiert habe, konnten mich nur die von Burt’s Bees überzeugen. Da irgendwann auch der größte Vorrat an Cremes und Lippepflegestifte zur Neige geht, wurde es wieder Zeit für Nachschub, der mir freundlicherweise von nu3 zur Verfügung gestellt wurde. Der Onlineshop bietet neben Produkten aus den Bereichen Gesundheit, Naturkost, Abnehmen und Sport auch eine große Auswahl an Naturkosmetik von Marken wie Weleda, Kneipp, Lavera und eben Burt’s Bees.

Ich bin schon sehr auf die Body Wash mit Pfefferminz- und Rosmarinduft gespannt, die ich zum ersten Mal teste. Neu für mich ist auch die Almond & Milk Handcreme, die meinen Geruchssinn allerdings ganz schön auf die Probe stellt. Der Duft ist ziemlich extrem, dafür habe ich an der Wirkung nichts auszusetzen. Mein persönliches Lieblingsprodukt von Burt’s Bees ist und bleibt jedoch die Milk & Honey Bodylotion.

Hallo!


Zwo, eins, Risiko!

Specials

Archiv