BABÄM

Ab Februar neu bei Ikea: BRÅKIG

Ikea BRAKIG Kollektion 2014. Foto: © Inter IKEA Systems B.V.

Wie sagt man immer so schön: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. In diesem Post habe ich über die tolle Trendig-Kollektion von Ikea geschwärmt, als ich mir am Wochenende endlich die Vasen kaufen wollte, war von den Produkten allerdings nicht mehr viel zu sehen.

Der Grund heißt Brakig. Die Schweden bringen nämlich am 1. Februar eine neue limitierte Kollektion auf dem Markt, die in Zusammenarbeit mit dem kreativen Netzwerk ArtRebels aus Kopenhagen entstanden ist und den Namen BRÅKIG (schwedisch für rebellisch) trägt. Die Linie ist eine Mischung aus bekannten Ikea Produkten, die von dem Künstlerkollektiv einen neuen – pastellfarbenen – Anstrich bekommen haben. Ich weiß gar nicht, welches Teil ich zuerst kaufen möchte, weil alle so wunderbar frühlingshaft aussehen. Wenn ich mich aber entscheiden müsste, wären es die pastellfarbenen Boxen und der Hocker. Und eure?

Hallo!


Zwo, eins, Risiko!

Specials

Archiv