BABÄM

Geschenkideen zum Valentinstag für den Liebsten

Man sagt, dass Männer einfach gestrickt sind. Und man sagt deshalb auch, dass es nichts Einfacheres gibt, als einen Mann zu beschenken. Lüge! Wenn der Partner weder auf Bier noch auf Autos oder Sport steht, kann es an Geburtstagen und Weihnachten ganz schön eng werden. Während wir Frauen uns mit putzigen iPhone-Cases oder Bücher über Schuhe zufriedengeben, muss es für den Mann vor allem eins sein: praktisch.

Ich verschenke deshalb nur noch Dinge, die wirklich gebraucht werden – seien es Pullover, Socken oder Laptoptaschen. Meine Geschenkideen zum Valentinstag für den Liebsten fallen daher auch praktisch aus. Zum einen gehen Cases fürs Smartphone immer, auch Notizblöcke sind meiner Meinung nach gute Geschenke am Valentinstag. Für Filmfans eignen sich Bluray-Boxen von James Bond, Herr der Ringe, Star Wars oder Star Trek.

Die Produkte im Detail:

  • Huawei Ascent P6, ohne Vertrag ca. 270 Euro
  • Notizblock von Smython via Mr Porter, 60 Euro
  • iPhone Cases von Germanmade aus Leder, je 40 Euro
  • Gürtel von Strellson, 50 Euro
  • James Bond Box, 130 Euro
  • Back to the Future von Irina Werning, 39,90 Euro

Hallo!


Zwo, eins, Risiko!

Specials

Archiv