BABÄM

Meine neue Liebeskind

Ich bin im Ausmistwahn. Alles, was ich im letzten halben Jahr nicht getragen habe oder mir nicht mehr gefällt, landet bei eBay und im Kleiderkreisel oder wird auf dem Flohmarkt zu Geld gemacht. Vor allem meine Taschensammlung hat sich quasi komplett aufgelöst. Bis auf diese drei Taschen habe ich radikal ausgemistet – und kaufe nur noch neue, wenn sie hochwertig und ihr Geld wert sind. Gerade bei Taschen bin ich es mittlerweile extrem leid, wenn sich schlecht verklebte Henkel lösen und das Kunstleder keine Bahnfahrt aushält.

Meine neue Tasche von Liebeskind war quasi Liebe auf dem ersten Blick. Gesehen, verliebt, bestellt. Das Modell nennt sich LK204B und ist in diesem Farbton bei Amazon aktuell von 199 auf 110 Euro reduziert. Ich bin ja sowieso ein großer Fan des Berliner Taschenlabels, da es mich bisher bei Qualität und Verarbeitung nicht enttäuscht hat. Viele Produkte von Liebeskind sind übrigens bei Amazon meist günstiger als beim Label selbst oder Zalando und teilweise um fast 50 Prozent reduziert!

Hallo!


Zwo, eins, Risiko!

Specials

Archiv