BABÄM

Die besten Sprüche von Guido Maria Kretschmer

Guido Maria Kretschmer ist der einzige Mann Deutschlands, der Frauen seine schonungslose Meinung zu ihren Outfits sagen darf – ohne dass sie sich anschließend verletzt fühlen. Shopping Queen machte den Designer den Massen bekannt, seine Kommentare, die zwar ehrlich sind, aber nie verletzend, sind jedoch die eigentlichen Highlights der Show. Und ganz ehrlich: Ich gucke Shopping Queen hauptsächlich nur wegen Guidos grandiosen Sprüchen. Meine Lieblingszitate gibts nach dem Sprung…

„In der Mode ist es wie im Straßenverkehr. Man muss immer mit dem Fehlverhalten der anderen rechnen.“

„Ich mag das nicht so.“

„Das tut einfach nichts für sie.“

„Textiles Verhütungsmittel: Wer so was an hat, wird nicht schwanger.“

„Wo rohe Kräfte sinnlos walten, da kann kein Knopf die Bluse halten.“

„Die hat nun auch nicht an der Vogue geleckt.“

„Der gute Geschmack ist die Fähigkeit, der Übertreibung entgegenzuwirken.“

„Wie sagt mein Vater immer so schön: Leggings sind auch keine Lösung!“

„Das geht nicht. Oben ist das Krankenhauskittel und unten Kartenabreißerin im Saunaclub.“

„Wenn das so am höchsten Gericht aussieht, dann will ich doch nicht in den Himmel.“

„Das ist deren Schlafzimmer? Das ist ja dunkel. Genau so stell ich mir einen Flatratepuff vor.“

„Nein, das geht gar nicht! Da denkt man, ne rosa Fleischwurst geht zum Picknick.“

„Das sieht aus wie ne Erdbeere mit Gummizug.“

„Ihr braucht dringend Geschmack. Und Hilfe!“

„Ein bisschen eng. So sieht sie aus wie ein plattgefahrener Zebrastreifen.“

„Haare mag ich gar nicht. Das sieht aus wie Käthe aus Heilbronn, der man eine Seite abgeschnitten haben.“

„Also der gönne ich ja jetzt echt mal einen dicken Arsch“

„Heute ist Tag der Geschmacklosen.“

„… aber hab ich Strass im Gesicht?“

„Das ist kein Lagenlook – das ist geschmacklos.“

„Das können auch nur Transen tragen – oder Harald Glööckler.“

„Wie son Lutscher, der aufgeplatzt ist. Den möchte man auch nicht unbedingt lutschen.“

„Lass die Finger weg. Du bist besoffen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Hallo!


Zwo, eins, Risiko!

Pinterest


Archiv