BABÄM

Spinnen, Kürbisse, Katzen: Spookige Outfits für Halloween

Verkleiden an Karneval? Bloß nicht! Verkleiden an Halloween? Ja, bitte! Man sollte auf keiner Halloween-Party ohne passendes Outfit erscheinen. Dabei rede ich nicht von 08/15 Vampir-, Mumien- oder Hexenkostümen von der Stange, sondern von stylischen Kleidungsstücken und Accessoires. Marken wie Asos, Topshop oder New Look bieten dieses Jahr eigene Halloween-Kollektionen mit teilweise richtig freakigen Teilen an. Mein absolutes Highlight ist die Katzenclutch von New Look, die ich am liebsten sofort streicheln möchte. Wie süß ist die bitte?! Hier kommt eine kleine Auswahl an schaurig schönem Halloween-Kram:

Die gruseligen Teile im Detail:

Die Halloween-Teile aus der Collage reichen dir noch nicht? Hier kommt noch mehr Inspiration:

Hallo!


Zwo, eins, Risiko!

Specials

Archiv