BABÄM

Inspiration: Weihnachten 2014 bei Ikea

Bisher konnte ich mich erfolgreich gegen jeglichen Weihnachtskram wehren, doch beim letzten Ikea-Besuch hat es mich erwischt: Die Schweden schaffen es jedes Jahr aufs Neue, in mir die Lust auf Dekorieren, Backen und Basteln zu wecken. Leider bin ich von der diesjährigen Weihnachtskollektion ein wenig enttäuscht, da man viele Dinge in abgewandelter Form schon aus den Vorjahren kennt. Auch bei den Backutensilien hat sich so gut wie nichts verändert.

Ikea Weihnachten 2014. Foto: IKEA
Ikea Weihnachten 2014. Foto: IKEA

Mein absolutes Highlight sind in diesem Jahr die Lampen. Wie genial ist bitte diese Kerzen-Dekolampe? Gekauft habe ich bei Ikea bis auf Geschenkpapier (noch) nichts, aber ich habe ich kräftig für mein Weihnachtsprogramm für den Blog inspirieren lassen.

Hallo!


Zwo, eins, Risiko!

Specials

Archiv