BABÄM

Weihnachts-Geschenktipps für Freund und Bruder

Männer beschweren sich jedes Jahr aufs Neue, wie schwer es doch sei Weihnachtsgeschenke für ihre Liebste zu finden. Das ganze Jahr über geben wir Frauen die berühmt berüchtigten Winke mit dem Zaunpfahl, aber sie schnallen es manchmal einfach nicht. Wenn die Männer doch nur wüssten, wie schwer es ist ein Geschenk für sie zu finden.

Wenn Männer etwas haben möchten, kaufen sie es sich. Klamotten finden die meisten uninteressant und von Beautyprodukten will ich erst gar nicht anfangen. Und überhaupt besitzen Männer bereits alles, was sie möchten. Was also noch schenken? Nach meinen Geschenketipps für die beste Freundin, die sich übrigens auch hervorragend für die Schwester eignen, sind heute eure Freunde, Männer und Brüder an der Reihe. Vielleicht inspirieren sie euch ja zum perfekten Geschenk.

Meine Geschenkvorschläge:

Hallo!


Zwo, eins, Risiko!

Specials

Archiv