BABÄM

10 rosafarbene Dinge für den Valentinstag

„Es ist rosa, ich muss es haben!“ Meine quietschpinke Hello Kitty-Phase habe ich eigentlich schon seit rund zehn Jahren hinter mir, aber einer bisschen Rosa schadet bekanntlich nie – vor allem am Valentinstag. Und mal ehrlich: Welche Frau kann schon Nein zu rosafarbenen Accessoires sagen? Ich jedenfalls nicht.

Wenn ihr für Samstag noch auf der Suche nach einer kleinen Aufmerksamkeit für eure Angebetete seid oder euch selbst etwas gönnen möchtet, kommen hier zehn knallige Geschenktipps in Pink:

  1. Reisepassetui von Alife Design via Design3000, 11,95 Euro
  2. iPhone Hülle von Moschino via Net-a-Porter, 55 Euro
  3. iPhone Hülle von Juniqe, 25 Euro
  4. Zusatzakku für iPhone 5 von Anthropologie, 37 Euro
  5. Nagellack „L’Amour Toujours“ von Misslyn via Douglas, 4,99 Euro
  6. Little Bock of Awesome von Happy Jackson via Asos, 9,99 Euro
  7. Kosmetikttasche von Zoeva via Douglas, 14,99 Euro
  8. Jerze von Flamingo Candles via Asos, 17,99 Euro
  9. Kulturbeutel VW Bus via Design3000, 29,90 Euro
  10. Clutch von Next via Otto, 33 Euro

Hallo!


Zwo, eins, Risiko!

Specials

Archiv