BABÄM

ADVIZE – Zalando startet neuen Fashion Guide

advize screenshot
Wie kann ich meine eleganten Kleider im Alltag anziehen? Welche Kleidungsstücke passen am besten zu meinen neuen Chelsea Boots? Und wie kleidet sich eigentlich ein echter Gentleman? Jeder von uns hat sich diese und weitere Stylingfragen wohl schon mindestens einmal gestellt. Bisher fehlte im Netz eine Seite, die uns bei Outfitproblemen hilft – bis jetzt: Zalando hat sein neues Fashionmagazine ADVIZE gestartet, das – wie der Name schon verrät – die erste Anlaufstelle für Guides werden soll. In kurzen und knackigen Videos steht uns das Mag mit Fashion-Rat und Tat zur Seite und blickt auch über den Moderand hinaus.

 

ADVIZE ist weitaus mehr als nur ein klassisches Onlinemagazin für Mode. In Closet Talks könnt ihr einen Blick in die Kleiderschränke bekannter Blogger werfen und euch Inspiration für eure eigenen Looks holen. In DIY-Tutorials zeigen internationale Blogger, wie ihr mit wenigen Handgriffen Schleifen auf ein Kleid nähen könnt oder eure Lieblingstasche in nur fünf Schritten zur Hippie-Bag macht. Das Beste an ADIZE: Ihr müsst keine Romane lesen, sondern könnt euch die Stylingtipps und Tutorials in Videos anschauen.

Mode ist aber noch längst nicht das einzige Thema. Das Onlinemagazin überzeugt mit einem bunten Mix und aus verschiedenen Lifestylethemen wie Reisen, Musik oder Fitness. YouTuber und Kolumnist Michael Buchinger widmet sich in seiner Kolumne unter anderem einem Leben ohne Smartphone und hat einen Tag auf sein geliebtes Handy verzichtet. In verschiedenen Städteguides verraten Blogger ihre Lieblingsplätze und in Z-Music versorgt euch das Magazin mit frischen Beats. Für die Bürohengste unter euch zeigt ADVIZE, wie ihr euch während der Arbeit mit schweren Aktenordnern oder eurer voll gepackten Handtasche fit haltet. Absolut lesens- beziehungsweise sehenswert: Die GIF-Interviews mit Nikeata Thompson und Suzie Grime. Das Team hat ihnen Fragen gestellt, die sie ohne Worte, aber viel Körpereinsatz beantwortet haben. Mehr davon!

// In Kooperation mit Zalando //

Hallo!


Zwo, eins, Risiko!

Specials

Archiv